top of page
Sattes Grün: Junge Bäume, die eine Allee bilden in Keremma in der Bretagne.

“Der Sinn meines Lebens ist es, anderen zu helfen, um einen Sinn in ihrem Leben zu finden.” 
Viktor Frankl

Coachings und Workshops für Menschen in Veränderungsprozessen

Es ist menschlich, an gewohnten Lebensumständen festzuhalten und Veränderungen mit Nervosität und Ängsten zu begegnen. Die Gründe hierfür können vielfältig sein: ein Mangel an Selbstvertrauen, Trennung und Verlust, Auszug der Kinder („empty nest“) oder Krankheit. Zudem verändert sich die Welt um uns herum in einem atemberaubenden Tempo. Wegschauen verstärkt die Ängste nur noch. Es ist daher ratsam, Veränderungen anzunehmen und aktiv zu begegnen.

In Workshops und Coachings arbeiten wir gemeinsam in Achtsamkeit und Gelassenheit daran, uns in neuen und unsicheren Situationen richtig aufzustellen. Wir nutzen unsere Kreativität, um unsere Selbstwirksamkeit zu stärken und Veränderungen nicht nur zuzulassen, sondern aktiv zu gestalten. Die von mir angewandte tiefgreifende Methode zeichnet sich dadurch aus, dass sie schnell und effektiv wirkt.

Meine Methode - die NeuroGraphik

Collier der 12 Monate

Diese einzigartige kreative Transformationsmethode hilft dir, Ängste und Stress aufgrund von Veränderungen und anderen schwierigen Situationen zu bewältigen. Sie gibt dir die Kraft, das Gedankenkarussell zu stoppen, und zeigt deinem Unterbewussten den Weg zu mehr Bewusstheit, zu deinen Stärken und Selbstheilungskräften.

Mit der Neurographik arbeitest du ressourcenorientiert, denn sie stellt dein Potenzial, ausgerichtet auf die Zukunft, in den Mittelpunkt. Durch das neurographische Zeichnen veränderst du dein Unterbewusstes in Bezug auf deine Themen - schnell und effektiv.

Über mich - Bettina Strunk

Ich bin Neurographik-Trainerin und ästhetische Coachin, Musikerin und Künstlerin.

Mit über 40 Jahren Erfahrung in den verschiedensten pädagogischen Bereichen, davon 15 Jahre als Schulleiterin, bringe ich nicht nur fachliches Know-how mit, sondern auch Eigenschaften wie Freude, Empathie, Einfühlungsvermögen und Kreativität. Aber auch eine besondere Tiefe, hervorgerufen durch das Leben selbst, sowie durch eine schwere Krise, die ich - auch mit Hilfe der Neurographik - überwunden habe. Deshalb möchte ich diese Erfahrung mit anderen teilen.

Wenn du mit mir arbeitest, betrittst du einen neuen Raum - einen Raum der Kreativität und des persönlichen Wachstums. Gemeinsam werden wir deine (Lebens-) Themen angehen und ihnen auf eine kreative Art begegnen. Wir werden neue Wege finden und Lösungen entwickeln - auf eine für dich wahrscheinlich sehr ungewöhnliche Art und Weise.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten!

Bettina Strunk, Neurographik-Trainerin und Ästhetische Coachin

Mache mit beim fünften Online-Zeichnen aus der Reihe


"Zeitzeich(n)en"
Thema: "Du bist ein leuchtender Stern - von Geburt an!"
Mittwoch, den 6. Dezember
2023, von 19 - 20.30 Uhr

Alles, was du dafür brauchst, sind ein paar Buntstifte, ein bis zwei schwarze Fineliner (wenn´s geht einen dickeren) und ein paar Blätter Papier.  Und ganz viel Freude beim Mitzeichnen.

 

Aktuelle Termine
"Ein Samstag für mich!"

 

Kundalini des Farns

Was dir im Leben

Kraft gibt

Erkenne und aktiviere deine Ressourcen

Sa, 15. Juli 2023,

10  - 14.30 Uhr

NeuroTiming

Höre auf dein Herz!

 

Wie du die Stimme deines Herzens hörst und Veränderung erlebst

Sa, 21. Okt. 2023,

10  - 14.30 Uhr

Ich und eine Gruppe

Das Mosaik deines Lebens

Wie du dein Leben wieder selbst steuern kannst

Sa, 12. August 2023,

10  - 14.30 Uhr

NeuroRegen

Vom Traurigsein

und Loslassen

Was uns trotz Trennung und Abschied in Verbindung bringt

Sa, 18. Nov.  2023,

10  - 14.30 Uhr

meine Stärken stärken

Deine Stärken -

dein Weg

Wie du es schaffst, dein Potenzial zu entfalten

Sa, 16. Sept. 2023,

10  - 14.30 Uhr

Neurobaum

Was sind deine  Visionen ?

Wie du dich vom Alten verabschiedest und zuversichtlich bleibst

Sa, 16. Dez. 2023,

10  - 14.30 Uhr

ACHTUNG!

Geänderte Zeiten und Preise!

Feedbacks

"Linie für Linie wächst ein spontanes Lösungs-Bild heran. Ich bin jedes Mal spontan beglückt und innerlich bewegt."
Gitta T., Sportwissenschaftlerin

Zeitzeich(n)en: der Newsletter

Als Abonennt:in meines Newsletters

  • erhältst du regelmäßig Einblicke in die Neurographik. Ich erkläre die wichtigsten Begriffe, stelle viele unterschiedliche Modelle vor und erläutere, wie diese eingesetzt werden können.

  • bekommst du kreative Anregungen und Impulse, um mit Neurographik Veränderung zu erfahren und deine Selbstwirksamkeit wachsen zu lassen.

  • bist du immer als Erste:r über neue Workshops und Online-Angebote informiert.

Newsletter abonnieren & nichts mehr verpassen

Vielen Dank für das Abonnement! Bitte schaue in deine E-Mails und bestätige deine Anmeldung mit einem Klick.

 

Kontakt

Bettina Strunk

Dürener Str. 120

50171 Kerpen-Bergerhausen

sinn-stift-art@posteo.de
Tel.: +49 157 704 905 77

bottom of page