Basiskurs

Bonus_Track Meine Zukunft_edited_edited.

Selbsthilfe pur. Besser kann ich es nicht ausdrücken. Hier lernst du anhand deiner eigenen Themen und Fragen die Sprache der NeuroGraphik. Es ist vielleicht die leichteste Sprache der Welt, denn sie besteht aus genau vier "Vokabeln". Und wenn du die beherrschst, ist es dir möglich, dich auch ohne mich freizuzeichnen, wenn es mal wieder so richtig "dicke" kommt.

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn du

  • in einer "Entladung" (sie heißt wirklich so) mal richtig "Dampf ablassen" willst;

  • das Durcheinander in Herz und Kopf ordnen möchtest;

  • dich furchtbar schlecht entscheiden kannst und dich das nervt.

Der Kurs ist in 2 Einheiten á  4 Stunden aufgeteilt.

Darüber hinaus erhältst du von mir eine Supervision deiner Bilder. Hast du hier gezeigt, dass du die Sprache der NeuroGraphik wirklich "sprechen" kannst, bekommst du von mir ein Zertifikat des Institus für Kreativitätspsychologie (IKP). Damit kannst du alle Basiskurse, die das Institut anbietet, kostenlos per Aufzeichnung anschauen und wiederholen.

Termine nach Absprache

Dauer: 2 x 4 Std.;

Kosten: 180 € ab 2 Teilnehmer*innen (Einzelsitzung: 280 €)