top of page
Mein Psalm

Male deinen Psalm

Diesen Neurographik-Kurs habe ich "Male deinen Psalm" genannt.  In Psalmen ist nicht nur die Rede von Freude, Stärke oder Hoffnung. Hier begegnen uns auch Wut und Trauer. Und das ist gut so, denn Psalmen sprechen mitten ins Leben.

Erlebe deinen Psalm und nimm seine Kraft in der Spiritualität seiner ganz besonderen Ausdrucksweise wahr.

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn du

  • im Alltag wieder mehr Sinnlichkeit erleben,

  • zu meditativer Musik kreativen Zugang zu deiner Spiritualität finden,

  • in Resonanz mit dir und Gott kommen möchtest.

 

Termin nach Absprache

Dauer: ca. 3 Std.
Kosten: 80 € ab 2 Teilnehmer*innen (Einzel-Sitzung: 120 €) inkl. Material

* Ich weiß um den Wert meiner Arbeit. Dir fällt es schwer, mein Honorar zu bezahlen? Sprich mich an. Wir finden eine Lösung.

**  Das Atelier der Gymnicher Mühle ist nicht barrierefrei.

bottom of page