top of page
IMG_8634.JPG

Workshops zur Ermutigung und Stärkung in herausfordernden Zeiten

Das erreichst du mit den Workshops von sinn-stift-art:
Ruhe und Ausgeglichenheit
Selbstwirksamkeit und Handlungsfähigkeit
Lebendigkeit und Freiheit

Die Online-Workshops finden über Zoom statt. Nach der Buchung erhältst du den Link zu dem Workshop und bis zum Livetermin weitere Erinnerungen.

Anschließend erhältst du Zugang zur Aufzeichnung. So kannst du in deinem eigenen Tempo das Thema bearbeiten, und es ist nicht schlimm, solltest du den Livetermin nicht wahrnehmen können.

Die meisten Präsenz-Workshops finden im Atelier der Gymnicher Mühle statt. Dieses ist leider nicht barrierefrei. Sprich mich dennoch an. Gewiss finden wir eine Lösung.

Vor Ort ist für Getränke gesorgt. Außerdem lädt das Mühlen-Café nach dem Workshop zu einer Stärkung ein.

 

 

Meine Workshops eignen sich besonders, um an deinen ganz persönlichen Themen zu arbeiten und kreativ, beinahe spielerisch mit deinen Gedanken in Kontakt zu kommen. Auch wenn das Zeichnen der neurographischen Linie auf der horizontalen Ebene geschieht, begegnest du dir selbst auf einer sehr viel tieferen Ebene - der des Unterbewussten. In konzentrierter, aber entspannter Atmosphäre erhältst du einen ganz neuen Zugang zu deinen Gedanken. Es kann sogar sein, dass dich Emotionen überfluten. Das ist völlig normal und muss dich nicht beunruhigen. Dennoch solltest du umsichtig sein, wenn du dich etwa gerade in einer Psychotherapie befindest oder eben eine abgschlossen hast bzw. sie bevorsteht. Es ist wichtig, dass du dann mit mir darüber im Vorfeld sprichst. Die Teilnahme erfolgt stets in Selbstverantwortung. Sorge gut für dich in dieser Zeit!

Sei im Gespräch mit DIR - auch ohne Worte.

Gib dir den Raum, deinen Gedanken zuzuhören.

Nimm dir die Zeit, auf sie einzugehen.

Finde Ruhe im Gespräch mit DIR.

Du wünschst dir eine individuelle Begleitung in wichtigen Themen - persönlicher oder beruflicher Art? Dann ist ein intensives Einzel-Coaching das Richtige für dich.

bottom of page