top of page
NeuroRegen

NeuroRegen

Ich erzähle gewiss nichts Neues, wenn ich sage, dass es uns durch die Schnelllebigkeit, vor allem aufgrund der Digitalisierung, die Segen und Fluch zugleich ist, immer weniger in Verbindung sind mit den ursprünglichen Dingen, mit uns selbst - mit dem Leben.

Dieser Neurographik-Kurs möchte dich wieder in Verbindung bringen mit deiner Umwelt, aber zunächst mit dir. Denn ohne, dass du deine Mitte gefunden hast, ist es sehr schwer, eine tragfähige Verbindung zu dem anderen herzustellen, die nicht auf Aufopferung und Selbstverleugnung fußt. Nur wenn du weißt, was dich nährt, dir Kraft gibt, und wenn du spürst, woher diese Energie kommt, kannst du Beschenkte*r sein, darfst du abgeben.

​

​

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn du

  • in der Ruhe Energie finden und abgeben möchtest;

  • zu meditativer Musik kreativen Zugang zu deiner Spiritualität finden möchtest;

  • tief Verborgenes zum Wachsen bringen möchtest;

  • wenn du dich von dir beschenken lassen möchtest;

  • und darüberhinaus als Weg in der eigenen Trauerverarbeitung.

​

​

 

​

​

Termin nach Absprache

Dauer: ca. 3 Std.

Kosten: 80 €  ab 2 Teilnehmer*innen (Einzel-Sitzung: 120 €)

​

* Ich weiß um den Wert meiner Arbeit. Dir fällt es schwer, mein Honorar zu bezahlen? Sprich mich an. Wir finden eine Lösung.

**  Das Atelier der Gymnicher Mühle ist nicht barrierefrei.

bottom of page