top of page

Coachings und Workshops
für Klarheit und Ruhe

Persönlich  |  Tiefgreifend  |  Kreativ

IMG_2591_Ü.jpg

Einfach sein!

Workshops

Für ein spirituelles Erleben in

Gemeinschaft zu deinen

persönlichen Themen

Webinare

Für einen tieferen Einstieg

in deine Themen, auch für das therapeutische Setting

Coachings

Individuelle Unterstützung auf Augenhöhe im persönlichen, privaten und beruflichen Leben

Es wird Zeit für mehr ...

Lebendigkeit und Selbstwirksamkeit

Mit mir überwindest du dein negatives Selbstbild und löst auf, was dich an einem Leben voll Leichtigkeit hindert.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Mit mir lernst du, dir selbst zu helfen. Gemeinsam betrachten wir dein Thema aus einer ganz neuen Perspektive.

Freude & Klarheit im Leben

Mit mir reflektierst du, was in deiner zweiten Lebenshälfte noch Platz haben darf: privat und beruflich.

Hallo, ich bin Bettina, Coachin und Neurographik-Trainerin

Als Coachin ist es für mich das Wichtigste, dass du dich gleich bei unserer ersten Begegnung gesehen fühlst. Ich bin überzeugt davon, dass dies die Grundlage jeder Beziehung ist. Das durfte ich in mehreren Jahrzehnten der unter-schiedlichsten pädagogischen Tätigkeiten verinnerlichen. Auch als Schulleiterin und Lehrerin setzte ich dies sehr viele Jahre lang um. Egal, wo du gerade stehst, ich bin hier, um dir zu helfen. Gemeinsam können wir daran arbeiten, dass du dich wieder wohlfühlst und gestärkt durchs Leben gehst.

Vieles von dem, das dich umtreibt, habe ich vielleicht schon selbst erlebt. Probleme und schwere Krisen sind mir nicht unbekannt. Ich denke, das nennt man `‘Leben‘.

Wenn du mit mir arbeitest, betrittst du einen neuen Raum - einen Raum des persönlichen Wachstums und der Kreativität. Gemeinsam gehen wir deine (Lebens-) Themen an und begegnen ihnen auf eine ganz besondere Art. Wir finden neue Wege und entwickeln für dich passende Lösungen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten!

Hier erfährst du mehr.

Bettina Strunk.jpg

Ich durfte der Einladung der Journalistin Barbara Siefken folgen und mit ihr über die Neurographik ins Gespräch kommen - und meiner Begeisterung Raum geben.

Viel Spaß beim Lauschen:

Zum Podcast "Der Talk"

Talk_Barbara Siefken.jpg

Stimmen

"Linie für Linie wächst ein spontanes Lösungs-Bild heran. Ich bin jedes Mal spontan beglückt und innerlich bewegt."
Gitta T., Sportwissenschaftlerin

Du bist hier richtig, wenn …

  • du dich ausgebremst und unfrei fühlst

  • du nach Unterstützung bei der Bewältigung von Stress oder Depression suchst

  • du dir nach einer Erkrankung einen beruflichen Neustart wünschst

  • du dein Potenzial und deine Ressourcen erkennen und sinnvoll nutzen möchtest

  • du deinen Standort überdenken und Klarheit erhalten möchtest

  • du Zeit zum Durchatmen und Auftanken brauchs

Was du erwarten darfst

  • eine Coachin, die dir auf Augenhöhe begegnet

  • eine veränderte und bewusste Selbstwahrnehmung, die sich gleich auf mehreren Ebenen zeigen wird: körperlich, gedanklich und emotional.

  • eine lebendige Verbindung zu dir und deinen Bedürfnissen, Werten und Zielen

  • du lernst, wie du dich  in Stresssituationen selbst regulieren kannst

  • Klarheit für die nächsten Schritte

  • Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen

  • einen anderen Zugang zu deiner inneren Stärke und Selbstwirksamkeit

Du möchtest mich und meine Methode kennenlernen?

Hier geht´s zu den kostenlosen Angeboten:


 

 

Wenn Worte nicht mehr helfen: meine Methode - die NeuroGraphik®

AVE für HP.gif

Diese einzigartige kreative Transformationsmethode

  • hilft dir, Ängste und Stress aufgrund von Veränderungen und anderen schwierigen Situationen zu bewältigen.

  • gibt dir die Kraft, das Gedankenkarussell zu stoppen, und führt dich zu mehr Bewusstheit, zu deinen Stärken und Selbstheilungskräften.

  • greift direkt auf dein Unterbewusstes zu und wirkt so in der Regel sehr schnell und nachhaltig

  • vereint Elemente der Neuropsychologie, der analytischen Psychologie und der Gestaltpsychologie

Mit der Neurographik arbeitest du ressourcenorientiert, denn sie stellt dein Potenzial, ausgerichtet auf die Zukunft, in den Mittelpunkt. So veränderst du dein neuronales Netz und dein Denken in Bezug auf deine Themen.

HIER KANNST DU DICH ZUM KOSTENLOSEN

NEWSLETTER EINTRAGEN

Mein

Geschenk

an dich!

bottom of page