top of page

Es ist Sommer!

Die beste Zeit, um Ruhe und Entspannung zu erleben und in herrlichen Farben zu schwelgen.

Ich lade dich ein zu den ganz besonderen Neurographik-Angeboten von sinn-stift-art.

Erlebe die Farben des Sommers nicht nur im Außen, sondern auch in dir.

Gute Laune und ein kreatives Miteinander sind dir gewiss.

Sommer-Special I:

"Lass´dein Leben erblühen!" oder:

Wie du deine Komfortzone verlässt und Sicherheit und Lebendigkeit erfährst

In diesem Neurographik-Workshop entscheidest du, was in deinem Leben (weiter) wachsen darf und wo du Veränderung erleben möchtest. Welche Lebensbereiche möchtest du noch mehr zum Blühen bringen: deine Beziehungen, deine Ziele, deine Spiritualität? Alles ist denkbar.

Was du im neurographischen Zeichnen erleben wirst, ist mehr als eine Liste, die du abhakst: "Das darf bleiben, das nicht, das doch,..." Du wirst staunen, was alles möglich ist, wenn du die Linien über ihre Grenzen hinausführst. Am besten gelingt dies in einer entspannten Atmospäre, die du sowohl in Präsenz als auch online erwarten darfst.  

Mühlengarten der Gymnicher Mühle, 50347 Erftstadt

„Es gibt überall Blumen für den, der sie sieht.“

Henri Matisse

Termin:

Samstag, 13. Juli 2024, 11 Uhr - 15 Uhr,

Atelier der Gymnicher Mühle

und

Donnerstag, 1. August 2024, 19 - 22 Uhr,

online*

Mein Sommerangebot: Du bezahlst, was dir das Erlebte und meine Arbeit wert sind.

* Das ist dir zu spät? Kein Problem. Du kannst jederzeit aussteigen und mit der Aufzeichnung weitermachen.

Sommer-Special II:

"Ich darf leuchten!" oder: Wie du deine Einzigartigkeit zum Leuchten bringst.

Wo steht dein Leuchtturm? Im tosenden Meer, auf einer steilen Klippe oder auf dem norddeutschen Deich? Manchmal braust es ganz schön heftig um uns herum - auch im Sommer. Und allzu oft kommt das Gefühl auf, dem nichts entgegensetzen zu können. Dieser inspirierende Workshop möchte dich einladen, dich auf die Suche nach deinen Ressourcen und Stärken zu machen, damit du wieder strahlst - im Innen und Außen. Befreie dich mit jeder Linie aus alten und störenden Denkmustern. Lege ab, was dich einschränkt, denn du gestaltest dein Leben.

Leuchtturm

„Ich fühle, dass wir alle Leuchttürme sind, und meine Aufgabe ist es, mein Licht so hell wie möglich in die Dunkelheit zu bringen.“

Jim Carrey

Termin:

Samstag, 10. August 2024, 11 Uhr - 15 Uhr,

Atelier der Gymnicher Mühle

und

Dienstag, 27. August 2024, 19 - 22 Uhr,

online*

Mein Sommerangebot: Du bezahlst, was dir das Erlebte und meine Arbeit wert sind.

* Das ist dir zu spät? Kein Problem. Du kannst jederzeit aussteigen und mit der Aufzeichnung weitermachen.

Das sind die Früchte, die du durch das neurographische Zeichnen ernten kannst:

 

Kreativität und Problemlösung: Durch das neurographische Zeichnen nutzt du deine Kreativität, um neue Ideen und Lösungsansätze zu entwickeln. Probleme betrachtest du dadurch aus ganz neuen Perspektiven.

 

Entspannung und Stressabbau: Die einfache Sprache, bestehend aus der bionischen Linien und wenigen Formen, hilft dir, Stress abzubauen und in die Entspannung zu kommen. Du konzentrierst dich voll und ganz auf dein kreatives Schaffen. Deine negativen Gedanken wandelst du in hilfreiche um.

 

Selbstreflexion: Du erkennst deine unbewussten Gedanken und Emotionen. Während des Zeichnens überprüfst du sie auf ihren Sinn in Bezug auf dein Thema.

 

Kommunikation: Du trittst ins Gespräch mit deinen eigenen Gefühlen und Gedanken, indem du sie visuell umsetzt. Scheinbar zufällige Linien oder Figuren helfen dir dabei, bislang Unverständliches zu verstehen.

 

Achtsamkeit: Du schulst deine Achtsamkeit, indem du dich bewusst auf den Moment konzentrierst und im Hier und Jetzt verweilst.

 

Persönlichkeitsentwicklung: Die Arbeit mit der Neurographik hilft dir, deine persönlichen Stärken und Schwächen zu erkennen und mit Wohlwollen Veränderung herbeizuführen.

 

Intuition stärken: Beim neurographischen Zeichnen gibst du deiner Intuition Raum. Du verlässt dich auf dein Bauchgefühl und folgst deinen inneren Impulsen. Blockaden lösen sich auf.

 

Integration und Ganzheit: Durch das neurographische Zeichnen erlebst du, wie sich Fragmente deines Lebens zu einem klaren Bild, einem sinnvollen Ganzen zusammenfügen.

bottom of page