NeuroBaum

Neurobaum

Vielleicht fragst du dich, was ein „NeuroBaum“ ist und was du aus so einem Workshop für dich mitnehmen kannst? Auf jeden Fall jede Menge Freude an der Gestaltung, ein zauberhaftes Bild, Entspannung und vielleicht sogar einen riesengroßen AHA-Moment. Die NeuroGraphik ist wie eine „Meditation mit dem Stift“. Wir stimmen uns auf ein Thema ein, setzen den Stift an, kommen in einen Flow und lösen so spielerisch leicht die Anspannung in Körper, Geist und Seele.

Du wirst in diesem Kurs deinen uralten Glaubenssatz : „Aber ich kann nicht zeichnen, das konnte ich noch nie!“, sehr einfach transformieren in „Wow, auch ICH kann so wunderschöne Bilder erschaffen.“ Wenn du einen Stift halten und damit eine kurvige Linie aufs Papier bringen kannst, dann bist du bestens vorbereitet auf das Wachstum deines ganz ureigenen NeuroBaumes, der die Wurzeln tief in der Erde stehen hat und mit seinen Ästen und Zweigen deine Verbindung zu „deinem inneren Himmel“ voller Wohlgefühl und Entspannung herstellen wird.

Dieser Kurs eignet sich, wenn du

  • meinst, nicht malen zu können;

  • kreativ Beziehung zu deinem Inneren aufnehmen möchtest;

  • deine eigene Stärke wieder spüren möchtest.

Auf Wunsch erhältst du nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat vom Institut für Kreativitätspsychologie über die erfolgte Teilnahme.

nächster Termin: 10. Dezember 2022, 10 bis 17 Uhr im Atelier der Gymnicher Mühle*

Thema: "Abschied und Neuanfang"

149 € (als Einzel-Sitzung: 180 €) inkl. Material und Getränke (sonstige Verpflegung bitte mitbringen!)

* Achtung! Das Atelier ist nicht barrierefrei. Setze dich gerne bei Interesse mit mir in Verbindung, damit auch du bei einem

                NeuroBaum- Workshop mitmachen kannst.