NeuroBaum

Neurobaum 2_edited.jpg

Der Baum ist ein Symbol für die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Er steht für das Leben und jeder hat in seiner Eigenart ein eigenes Wesen. Nehmen wir Kontakt zu ihm auf, gibt er ab von seiner Stärke, und die Berührung seiner Rinde mag so unglaublich tröstlich sein.

In diesem Kurs darfst du Kontakt aufnehmen zu deinem ganz persönlichen Baum. In den NeuroBaum legst du hinein: deine Vergangenheit mit all ihren Ressourcen in die starken Wurzeln, die Gegenwart im Hier und Jetzt in den Stamm, und die Krone trägt deine Wünsche für die Zukunft. Spüre seine Energie, die überspringt auf dich.

Dieser Kurs eignet sich, wenn du

  • meinst, nicht malen zu können;

  • kreativ Beziehung zu deinem Inneren aufnehmen möchtest;

  • deine eigene Stärke wieder spüren möchtest.

Auf Wunsch erhältst du nach Abschluss des Kurses ein Zertifikat vom Institut für Kreativitätspsychologie über die erfolgte Teilnahme.

Termin nach Absprache

buchbar als Tages-Workshop oder in 2 Einheiten á 3 Std.:

180€ (Einzel-Sitzung; bei mehr Personen verringert sich der Preis, mind. aber 98 € pro Person)