Kurse und Workshops

Ich bin so voller Ideen, dass es mir schwerfällt, mich auf wenige Angebote zu beschränken. Deshalb wechseln diese auch immer mal wieder. Aber auf jeden Fall gebe ich stets voller Freude und Überzeugung meine ganz persönlichen Erfahrungen und damit meine Geschichte weiter. Dadurch werden sie einzigartig.

Ich habe erfahren, wie viel wertvoller die Beschäftigung mit existenziellen Themen ist, sobald ich ihnen kreativ begegne. Ich bin sicher, dass jeder Mensch dies ausprobieren sollte. Vielleicht spürst du bereits meine Begeisterung für diese Methode und lässt dich darauf ein, sie zusammen mit mir "auf Herz und Nieren" zu prüfen.

 

"Wenn du dich weiter entwickeln willst, tu es nicht, weil du denkst, du musst, sondern weil du begeistert herausfinden willst, was hinter dem Horizont kommt."  Veit Lindau

Du möchtest die erste Begegnung mit der NeuroGraphik in einem Kennenlern-Kurs machen?

Dann geht es hier zu NeuroGraphik to KNOW!

IMG_6672_edited.jpg

"Wenn alles zuviel wird!"

Neuorientierung im Basis-Kurs

IMG_6670_edited.jpg

"Überwinde deine innere Anspannung!"

Freiraum

IMG_E6068_edited.jpg

Selbstentfaltung mit Wow-Effekt

NeuroBaum

IMG_E6892.JPG

"Male deinen Psalm!"

Erlebte Spiritualität in deinem Alltag

IMG_7092_edited.jpg

"Dein Leben darf Kreise ziehen!"

NeuroLotus: Meditation mit dem Stift

IMG_E6451.JPG

"Du darfst traurig sein!"

NeuroRegen: Bringe dich in Verbindung